Bachblütentherapie
Wellnessbereich
Ernährungsberatung
Energetisches Heilen - One Light Healing Touch
Massagen, Aromamassage, Breußmassage, Meridianmassage, Fußmassage
 
Naturheilpraxis Neumann in Görlitz Energetisches Heilen, spirituell
Naturheilpraxis Marita Neumann, Heilpraktikerin, Im Ärztehaus, Jakobstraße 23, 02826 Görlitz, Tel. 03581 -76 78 80




  Startseite
  Leistungsspektrum
  Info-, Seminare- und Kursangebote
  Kontakt / Impressum
 

Meine Angebote für Sie
   
Hildegard von Bingen-Heilkunde

Hildegard von Bingen lebte im 11. Jahrhundert. Sie hat uns einen wahren Schatz königlicher Ratschläge für eine ganzheitliche Behandlung von Körper, Seele und Geist hinterlassen.
Es ist bekannt, daß in Pflanzen großartige Heilkräfte verborgen sind.

Gerade da, wo die Schulmedizin ohnmächtig ist, zeigt die Hildegard von Bingen-Heilkunde Wege aus der Krankheit auf, und das mit der Hilfe ursprünglicher Gottesgaben wie dem Dinkelkorn, Obst und Gemüse, mit Kräutern und Gewürzen. Hildegard von Bingen erkannte ebenfalls, daß für ein Leben in Gesundheit ein gesunder Darm äußerst wichtig ist. Hierfür übermittelte Sie ein noch heut bewährtes Darmsanierungskonzept.

Als eine uralte Methode zur Entgiftung und zur Blutreinigung biete ich darüber hinaus den Hildegard-Aderlass an.

 
   
Edelsteine sind Informationsträger starker Energien, welche enorme Heilkräfte freisetzen können. Mit der Edelsteinheilkunde der Hildegard von Bingen sind diese Heilkräfte auch für uns nutzbar.
   
Bioresonanz nach Paul Schmidt

Flyer Paul Schmidt erforschte bereits im Jahre 1976 die Wirkungen von Frequenzen auf den menschlichen Organismus. Der Bioresonanz nach Paul Schmidt liegt ein physikalischer Effekt zu Grund, der sehr einfach an einem Beispiel aus der Natur veranschaulicht werden kann.

Mehr dazu im Flyer PDF
   
Original Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie nach Prof. Manfred von Ardenne

Flyer Die Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie (SMT) beruht auf Erkenntnissen des Dresdner Physikers Prof. Manfred von Ardenne. Er konnte belegen, dass tägliche Sauerstoff-Inhalationen, die über einen bestimmten Zeitraum (z. B. 10 Tage) durchgeführt werden, die Sauerstoffversorgung der Gewebe verbessern.
Mehr dazu im Flyer PDF
   
BEMER - Gesundheit schützen. Heilung unterstützen

Flyer Für die Erhaltung bzw. Wiederherstellung der Gesundheit sowie für Heilungs- und Regenerationsprozesse im menschlichen Körper ist eine gute Durchblutung des Organismus Grundvoraussetzung.
Auf Basis der neuesten Forschungsergebnisse sind die beiden Gerätelinien BEMER Classic und BEMER Pro entwickelt worden.
Mehr dazu im Flyer PDF
   
Die BEMER-Therapie für Prävention und Genesung

Flyer Die BEMER-Therapie verbessert Ihre Mikrozirkulation und damit die Durchblutung und Fließeigenschaften des Blutes, die Versorgung mit Nährstoffen und Sauerstoff, die Entlastung des Kreislaufes, die Immunabwehr sowie Regenerations- und Reparaturprozesse.
Mehr dazu im Flyer PDF
   
BEMER - Hochleistung für Spitzensport

FlyerDie weltweit einzigartige BEMER-Behandlung unterstützt wichtige physiologische Prozesse im menschlichen Körper und stärkt somit die Selbstheilungskräfte. Unterstützend eingesetzt steigert sie die Mikrozirkulation und hilft, Muskelzellen besser mit Sauerstoff zu versorgen. Pluspunkte, die vor allem im Leistungssport zu überzeugen wissen.
Mehr dazu im Flyer PDF
   
Nähere Informationen finden Sie unter www.bemer-partner.com/MaritaNeumann.
   
Weiterhin  
   
  • Ernährungsberatung u.a. zu den Themen: Wasser und Salz - Urelemente unseres Lebens und die richtige Versorgung mit Vitalstoffen aus der Natur
  • Massagen - Aromamassage, Breußmassage, Fußreflexzonenmassage, Azidosemassage
  • Dynamische Wirbelsäulen- und Gelenktherapie
  • Fußreflexzonen – Lymphdrainage
  • Aromatherapie
  • Auratechnik / Aurachirurgie (www.aurachirurgie-auratechnik.com)
  • Energiearbeit – One Light Healing Touch
  • Bachblütentherapie
   
Psychotherapie oder psychotherapeutische Beratung in meiner Praxis möglich mit Frau Silvia Keil de Ballón

Webdesign by EDB

Sie sind der 25916 . Besucher seit dem 02.06.2005